Patientenstimmen

Patientenstimmen

Auf dieser Seite können Sie über die Erfahrungen  von Patienten mit  Herrn Dr. Meyburg lesen. Dazu haben wir zu jedem Portal eine kleine Auswahl an Bewertungen aufgeführt. Weitere Erfahrungsberichte finden Sie direkt in den Portalen.

Hier sehen Sie ein paar Beispiele:

Google Plus

Benutzername: Nathan

„Da ich seit meiner Kindheit mit massivem Übergewicht geplagt war, kam es nach einer wiederholten Diät 1997 zu einer unschönen Bauchschürze. Da ich nicht wieder zunehmen wollte, beschloss ich, mir das restliche Fett und die Schürze entfernen zu lassen. Zu diesem Zeitpunkt war ich (männlich) 53 Jahre alt. Aufgrund einer Anzeige in der Zeitung entschied Ich mich in die Klinik von Dr. Meyburg zu einem Vorgespräch zu fahren. Dr. Meyburg beriet mich (und meine Frau) sehr kompetent und vertrauenswürdig zu diesem Eingriff. Dieser erfolgte in der Klinik kurze Zeit später. Es wurde eine große Bauchlappe entfernt und Fett aus dem restlichen Bauch abgesaugt. Die Nachbehandlung und Betreuung in der Klinik waren sehr zufriedenstellend. Nach 3 Tagen kam ich nach Hause! Mit meiner Korsage und ohne Bauch! Schmerzen hatte ich nur am Anfang. Bis heute ist der Erfolg der OP zu sehen: Ich hab nie wieder „zugelegt“ und ein neues Körpergefühl. Aufgrund des Erfolges meiner OP kann ich Dr. Meyburg jedem weiterempfehlen.“

Benutzername: Laura

In den letzten Jahren manifestierte sich immer mehr mein Entschluss mich einer Verjüngungs-OP im Gesicht zu unterziehen. Ich bin Mitte 50 und mich störten zunehmend meine Schlupflider, die gesenkte untere Gesichtspartie, die sich in „Hangebäckchen“ verwandelt hatte und die dadurch meine Nase noch mehr hervortreten ließ, die leider von Natur her schon groß und mit einem kleinen Höcker versehen war. Ich hatte zuvor noch ca. 18 kg Gewicht verloren, was sicher für diesen schnellen Alterungsprozess mit ausschlaggebend war. Nach reichlicher Recherche und einem Termin bei einem bekanntem Schönheitsinstitut in der Berliner Friedrichstrasse holte ich mir noch eine zweite Meinung ein. Das Beratungsgespräch bei Dr. Meyburg ca. 6 Wochen vor der OP gab den Ausschlag, dass ich mich für ihn entschieden hatte. Mich überzeugte, dass Dr. Meyburg eine über 30-jährige operative Erfahrung hat und vor allem mit sanftem gewebeschonenden Operatiosmethoden und speziellen Nahttechniken vertraut ist. Mitte Dezember fand die OP dann statt. Als ich aufwachte war ich in meinem Bett und hatte einen Kopfverband. Schmerzen hatte ich keine. Das einzige, was ich sehen konnte, waren meine Augenlider, allerdings noch mit Pflaster verziert. Aber was ich bis jetzt sah, gefiel mir schon. Nach 3 Tagen wurde ich entlassen und kam einmal wöchentlich in die Klinik zur Nachsorge. Nach 14 Tagen kam der Nasengips ab und ich konnte das 1.mal meine neue Nase sehen. Sie ist kürzer, gerade (ohne Höcker) und insgesamt kleiner geworden. Meine ehemals Schlupflider sind zu Mandelaugen geworden und meine Wangenpartie besitzt wieder Kontur und die Halspartie ist auch wieder straff. Die OP ist jetzt 8 Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das einzige, was mich ärgert, dass ich die Nase und Augenlider erst so spät habe korrigieren lassen. Aber hinterher ist man immer schlauer. Ich kann Dr. Meyburg nur weiterempfehlen. Er hat mir mit seinem Können zu einem besseren Lebensgefühl verholfen.“

Benutzername: Amelie

„Auf Herrn Dr. Meyburg bin ich durch das Internet aufmerksam geworden. Er hat sehr gute Kritiken und auch ich bereue nicht, mich in seine Hände begeben zu haben. Im Beratungsgespräch nahm sich Herr Dr. Meyburg Zeit und klärte mich über den Verlauf der OP sowie die Risiken auf. Die Operation (Ober- und Unterlidkorrektur) verlief super. Nach 2 Nächten im gemütlichen Einzelzimmer konnte ich die Klinik wieder verlassen. Ich hatte kaum Schmerzen nach der OP, war lediglich von der OP an sich (dauerte mehrere Stunden) erschöpft. Die Fäden im Augenbereich wurden nach ca. 1 Woche entfernt. Die Naht am rechten Haaransatz entzündete sich, wurde aber bei der Nachuntersuchung sofort mit Erfolg behandelt. Auch wegen solch möglicher Komplikationen würde ich einen solchen Eingriff nicht im Ausland durchführen lassen. Danach hatte ich weder Schwellungen, noch Hämatome. Ich war wieder voll gesellschaftsfähig. Ich habe es bis heute nicht bereut! Obwohl ich zwar älter werde und das nicht aufzuhalten ist, sehen meine Augen top und ich frischer und erholter aus, als vor dem Eingriff. Ich plane bereits erneut einen Eingriff bei Dr. Meyburg und gehe davon aus, dass auch dieser zu meiner vollsten Zufriedenheit verläuft. Anschließend werde ich meine Erfahrung berichten.“

Benutzername: Kyra Irina

„Mein größter Wunsch – eine Brustvergrößerung auf Empfehlung einer guten Freundin, entschloss ich mich einen Beratungstermin bei Herrn Dr. Meyburg zu vereinbaren, da mir auch seine Internetpräsenz gefiel. Das persönliche Gespräch mit Dr. Meyburg ließ nicht eine Frage offen. Sofort bekam ich das Gefühl in guten Händen zu sein; er nahm sich Zeit und war wirklich sehr freundlich. Professionalität und Fachkompetenz durch seine jahrzehntelange Erfahrung überzeugten mich, sodass wir meinen OP-Termin festlegten. Schon beim Betreten der Klinik überraschte mich das tolle Ambiente, welches nicht mit „herkömmlichen Kliniken“ zu vergleichen ist. Der operative Eingriff verlief erfolgreich!!! Ich hatte keine enormen Schmerzen und wurde rund um die Uhr fachärztlich und fürsorglich betreut. Sechs Jahre sind nun schon vergangen und ich bewundere fortwährend meine ästhetischen „neuen“ Brüste. Grenzenlose Heiterkeit und dieses unbeschreiblich schöne Lebensgefühl kann mir keiner mehr nehmen!!! Ich empfehle jedem, der sich für eine Schönheitsoperation entscheidet, Dr. Meyburg zu kontaktieren. Beste Grüße und ein großes Dankeschön an Dr. Meyburg und das gesamte Team,  Kyra Irina D.

Benutzername: Ronja

Ich habe mir von Dr. Meyburg die Nase korrigieren lassen. Ich wurde in der Klinik sehr nett und profesionell behandelt. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden. Meine neue Nase ist schön klein geworden, sieht aber trotzdem natürlich aus. Schmerzen hatte ich nach der Operation nicht. Einzig unangenehm war das Erwachen, da ich durch die Temponaden das Gefühl hatte, keine Luft bekommen zu können. Bei Dr. Meyburg sind Sie auf jeden Fall in guten und seriösen Händen.“

Top

Estheticon

„Bei mir wurde eine Hals-Wangen-Op durchgeführt. Ich ließ mir schon vor 7 Jahren bei Herrn Dr. Meyburg eine Ober- und Unterlider Korrektur machen, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Tolles Ergebnis! Herr Dr. Meyburg ist persönlich eine vertrauenerweckende Person. Seine Referenzen zeugen von hoher fachlicher Kompetenz, welche in der Praxis bei der Umsetzung an Ihn herangetragener Wünsche in keinster Weise enttäuschen. Ich habe durch die OP ein großes Stück Lebensqualität zurückgewonnen. Ich bin durch einen Gesundbrunnen gegangen und fühle mich durch einen Blick in den Spiegel total zufrieden. Ein ganz großes Dankeschön an Dr. Meyburg und an sein Team.“

Benutzername: sugarsoul76

„Die Klinik von Dr. Meyburg kann ich vorbehaltlos empfehlen! Es empfängt Ihnen dort ein sehr, sehr nettes Team – freundlich und kompetent. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut unschlagbar, zumindest bei den Faltenunterspritzungen im Bereich der Stirn (speziell Zornesfalte). Aufgrund eben dieser Faltenkorrekturbehandlung ist bei mir persönlich die Klinik von Herrn Dr. Meyburg die absolut 1. Wahl, und zwar seit mehreren Jahren schon. Die Behandlung ist so gut wie schmerzfrei, im Ergebnis absolut natürlich wirkend und dies zu einem wirklich sensationellen Preis, der wirklich niemandem weh tut! Die Klinik ist gut zu erreichen (sogar mit öffentlichen Verkehrsmitteln!) und die Terminvereinbarung klappt immer – oft sogar sehr kurzfristig – mit dem, wie bereits erwähnt, super freundlichen Team in der Klinik!“

Benutzername: Silke

„Ich hab einen Brustimplantatwechsel durchführen lassen. Dr. Meyburg ist ein sehr erfahrener Arzt mit dem ich ein ausführliches Gespräch hatte. Die Implantate wurden mir vorher gezeigt und alle Risiken ebenso erklärt. Dr. Meyburg ist auf meine Wünsche, die ich geäußert hatte eingegangen, das gefiel mir gut. Meine Brust ist weicher und voller geworden, außerdem auch sehr natürlich, was sehr wichtig für mich war. Die Schnittwunden sind schnell verheilt und ich fühle mich gut. Auch das Team in der Klinik ist freundlich und kompetent. Ich hatte ein Einzelzimmer mit dem ich sehr zufrieden war. Es lohnt sich zu Dr. Meyburg zu gehen und sich operieren zu lassen!“

Benutzername: Greetchen

„Bei mir wurde eine Bauchstraffung mit Fettabsaugung sowie eine Narbenkorrektur am linken Oberarm durchgeführt. Meine Tochter hat die Anschrift aus dem Internet herausgesucht. Im Rahmen des Vorgespräches wurde ich sehr gut aufgeklärt und war überzeugt, die richtige Klinik gewählt zu haben. Ich würde Dr. Meyburg weiterempfehlen, da er mir sehr offen und ehrlich gesagt hat, welche von mir gewünschten Korrekturen Erfolg haben könnten und was ggf. weniger empfehlenswert erscheint. Gerade in Bezug auf die Narbenkorrektur war ich sehr skeptisch, da ich bereits 2 Jahre zuvor eine Korrektur im Krankenhaus vornehmen ließ, die erfolglos war. Ich bin mit dem Ergebnis der gesamten OP sehr zufrieden und habe ein vollig neues Lebensgefühl.“

Benutzername: SBerlin

„Ich hatte 2008 eine Fettabsaugung von Hüfte und Oberschenkel. Ich bin durch das Internet auf Dr. Meyburg aufmerksam geworden. Bei der Vor- und Nachsorge fühlte ich mich in guten Händen und sehr gut betreut. Personal war insgesamt sehr freundlich und kompetent. Ich würde Dr. Meyburg in meinem Bekanntenkreis auf jeden Fall weiterempfehlen. Nach der Geburt meines Sohnes bin ich gerne wieder bereit, einen erneute Fettabsaugung und eine eventuelle Brustvergrößerung durchführen zu lassen.“

Top

Sanego

Benutzername: magicwitchy

„Im Alter von 16 Jahren habe ich eine Nasenkorrektur vornehmen lassen. Nach einigen Recherchen im Internet bin ich auf die Hompage von Herrn Dr. Meyburg gestoßen und mich nach einem Beratungstermin sofort für ihn entschieden, da ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Die Behandlung wurde vor 5 Jahren, also 2008, durchgeführt und rückblickend kann ich nichts negatives berichten. Die Operation verlief reibungslos und ich wurde aufgrund meines schwachen Kreislaufs zusätzlich eine weitere Nacht im Krankenhaus behalten. Auch die Nachsorgung verlief bestens und ich habe bis heute keine Nebenwirkungen gespürt. Neben netten Krankenschwestern, einer idyllischen Umgebung und einem kompetenten Arzt, würde ich jedem, der es in Erwägung zieht, sich behandeln zu lassen, Herrn Dr. Meyburg empfehlen!“

Benutzername: Linda_

„Ich hab einen Brustimplantatwechsel durchführen lassen. Dr. Meyburg ist ein sehr erfahrener Arzt mit dem ich ein ausführliches Gespräch hatte. Die Implantate wurden mir vorher gezeigt und alle Risiken ebenso erklärt. Dr. Meyburg ist auf meine Wünsche, die ich geäußert hatte eingegangen, das gefiel mir gut. Meine Brust ist weicher und voller geworden, außerdem auch sehr natürlich, was sehr wichtig für mich war. Die Schnittwunden sind schnell verheilt und ich fühle mich gut. Auch das Team in der Klinik ist freundlich und kompetent. Ich hatte ein Einzelzimmer mit dem ich sehr zufrieden war. Es lohnt sich zu Dr. Meyburg zu gehen und sich operieren zu lassen!

Bewertung Nr. 326. 886

„Ich bin seit über 11 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Meyburg. Die erste große OP war 2003: Gesäßlifting. Mit sehr gutem Erfolg. Dadurch erhielte ich ein jüngeres Aussehen, was sehr natürlich wirkte, es gab große Zustimmung. Zum Jahr 2005 lies ich bei Dr. Meyburg eine Ober- und Unterlidstraffung durchführen, die besonders gut verlaufen ist. Selbst mein kritischer Mann und meine Tochter sagten, dass es sehr gut aussieht. Gleichzeitig mit der OP ließ ich noch eine Fettabsaugung machen. Auch damit war ich sehr zufrieden. Dr. Meyburg ist sehr zu empfehlen wegen seiner Kompetenz, seiner Erfahrung und seiner Therapieerfolge.“

Bewertung Nr. 354. 497:

„Ich bin 31 Jahre alt. Ich habe seit Ewigkeiten eine sehr sichtbare Zornesfalte und habe die Mimik in diesem Bereich nicht unter Kontrolle. Durch einen Zufall las ich einen Chat, in dem eine Frau nur Gutes über die Liftingbehandlung durch Hr. Dr. Meyburg geschrieben hat. Sie sagte auch den Preis, ich war sofort überzeugt. Ich bin mit Allem zufrieden: Lage, Anfahrt, Auskunft und Beratung, sowie natürlich die Behandlung Alles tip top!“

Bewertung Nr. 356. 904:

„Im April habe ich eine Fettabsaugung mit Bauchdeckenstraffung machen lassen. Das Vorgespräch und die Vorbereitung waren sehr angenehm. Nach 2 Tagen konnte ich die Klinik verlassen und wurde weiter sehr gut betreut. Im Dezember wurde noch am Oberbauch nachkorrigiert, was auch wieder sehr gut verlaufen ist. Der sehr gute Internetauftritt und das persönliche Gespräch haben mir gefallen. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Herr Dr. Meyburg kann auf jahrelange Erfahrung zurückblicken. Mein Aufenthalt dauerte 2 Tage und war sehr angenehm. Ich würde Dr. Meyburg und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen.

Top

KennstDuEinen

Benutzername: Susanne Richter

„Ich hatte eine Unterlid-OP im Jahre 1999. Ich hatte Dr. Meyburg im Internet gefunden und habe mich sofort für ihn entschieden. Die Voruntersuchung und die OP waren gut verlaufen. Die Verpflegung und Betreuung waren sehr gut. Außerdem hat mich Herr Dr. Meyburg zu meiner Zufriedenheit in der Ambulanz nachbetreut. Da ich mit meiner OP sehr zufrieden bin, hat sich meine Schwester aus der Türkei auch zu einer OP an den Ober- und Unterlidern bei Dr. Meyburg entschieden. Ich kann ihn also beruhigt weiterempfehlen.

Benutzername: Gisela H.

„Nachdem ich verschiedene Vorgespräche mit Ärzten geführt hatte, überzeugte mich Herr Dr. Meyburg durch seine Kompetenz. Meine Ober- und Unterlider wurden operiert und ich (63 Jahre) bin bis heute sehr zufrieden mit dem Ergebnis der OP. Herr Dr. Meyburg geht sehr gut auf die Bedürfnisse der Patienten ein und rät auch von unnötigen Operationen ab und macht Gegenvorschläge. Die OP erfolgte unter Vollnarkose. Das Personal ist sachverständig und einfühlsam. Die Überwachung und Pflege sind überzeugend. Ich kann Herrn Dr. Meyburg und die Klinik sehr empfehlen und würde mich immer wieder vertrauensvoll in seine Hände begeben.“

Benutzername: Sonnen S.

„2006 ließ ich in der Klinik Dr. Meyburg eine Po-Straffung mittels Fadenmethode sowie Fettabsaugung am Bauch durchführen. Nach intensiven Recherchen im Internet entschied ich mich für Dr. Meyburg, da Professionalität und langjährige Erfahrungen das Wichtigste für mich sind. Nach dem 1. Beratungsgespräch hatte ich sofort ein gutes Gefühl. Er versprach nichts, was nicht machbar ist und wies auf mögliche Risiken hin. Der Erfolg spricht für meine Entscheidung, den Eingriff in der Klinik Dr. Meyburg durchführen zu lassen. Die OP verlief komplikationslos und war ein voller Erfolg. Vor allem, um meinen flachen, schönen Bauch werde ich beneidet. Fazit: Ich bin mit dem Verlauf der Behandlung sowie dem Ergebnis sehr zufrieden. Der nächste Eingriff ist bereits terminiert. „

Benutzername: Tanja R.

„Ich habe ein Facelift von Hr. Dr. Meyburg durchführen lassen, da mir im Vorgespräch seine Kompetenz noch einmal deutlich wurde, seine persönliche Ausstrahlung vertrauenswürdig erschien und er mir alle Fragen gut verständlich beantwortete. In der Klinik wurde ich freundlich und von nettem Personal empfangen. Die Schwestern waren durchweg freundlich und hilfsbereit. In der Klinik fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und ich wurde in den zwei Tagen gut versorgt. Herrn Dr. Meyburg kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin durch die gute Internetpräsenz auf Herrn Dr. Meyburg gestoßen.

Benutzername: A.T.

„Dr. Meyburg ist ein sehr kompetenter Arzt ich kann ihn mit besten gewissen weiter empfehlen. Im Internet wurde ich auf seine Seite aufmerksam, als ich nach schönheitschirurgen suchte. Ich wollte meine Brüste machen lassen. Das Vorgespräch war sehr gut und nun bin ich von meinen neuen Brüsten total begeistert. „